Aktuelles

Damit Sie stets auf dem Laufenden sind, möchten ich Ihnen hier alle Neuigkeiten auf einen Blick zur Verfügung stellen. Erfahren Sie von neuen Methoden und Veranstaltungen, oder informieren Sie sich über aktuelle oder geänderte Öffnungszeiten in den Ferien.

Hier ein interessanter Artikel zu NAET (Quelle: Bild der Frau, 03/2013)

 

 



Auch in diesem Jahr habe ich viel Neues im Gepäck

 

Eine Weiterbildung in „Wie bringe ich meine Hormone wieder in Balance“, dazu habe ich Ihnen vorab einen Hormonselbsthilfe Bogen mitgebracht.

 

ePaper
Teilen:

Eine Weiterbildung in der Heilkunde von chinesischen Pilzen denn…

…„Gegen fast jede Krankheit ist ein Pilz gewachsen." - F. Schmaus

Das Heilen mit Pilzen - die Mykotherapie - ist eines der ältesten und bewährtesten natürlichen Heilverfahren. Ihr Ursprung liegt in der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Hier haben sich Heilpilze bereits seit vielen Jahrhunderten in der Behandlung vieler Krankheiten bewährt: Menschen und Tiere können ganzheitlich geheilt und die Ursachen der Krankheiten beseitigt werden. Die Wirkung der Heilpilze ist zudem durch zahlreiche wissenschaftliche Studien belegt.

Gesund werden und gesund bleiben mit Heilpilzen!

Heilpilze helfen uns gesund und vital zu bleiben und zu werden. Für ein kraftvolles Leben voller Energie. Sie sind reich an wertvollen Vitalstoffen, darunter Vitamine, Mineralien, Spurenelemente und Aminosäuren. Bei vielen Leiden und - auch schweren - Krankheiten haben sich Heilpilze in der Anwendung bewährt: z. B. bei Krebserkrankungen, Allergien, Magen-Darm-Erkrankungen und Entzündungen der Haut. Auch bei typischen Wohlstandserkrankungen wie Übergewicht, Diabetes, Gicht, Fettstoffwechselstörungen, Bluthochdruck und Herzkreislauferkrankungen können Heilpilze eingesetzt werden. In asiatischen Ländern, in denen Heilpilze traditionell zur Anwendung kommen, treten viele Krebsarten erst gar nicht auf. Heilpilze unterstützen uns außerdem bei der Entgiftung. Sie sorgen dafür, dass unser Immunsystem schlagkräftig und in der Balance bleibt. Darüber hinaus entfalten sie eine zellerneuernde Wirkung.

 

Ich berate Sie gerne und teste den für Sie passenden Heilpilz kinesiologisch aus, sofern Ihr Körper diesen benötigt.

 

Der Bioscan - das bedeutet:

 

Blut messen ohne Blut nehmen.

Großes Blutbild über Skalar-Wellen-Messung.

Innerhalb 1 Minute die meisten Blutparameter zur Diagnose.

 

Mit der Quanten-Medizin als Basis verwendet der Bioscan die moderne Elektronik, um das schwache magnetische Feld von menschlichen Zellen zu messen und Daten für die wissenschaftliche Analyse zu sammeln. Dabei werden der Gesundheitsstatus und die Hauptprobleme analysiert und Standardvorschläge zur Verbesserung des Zustandes aufgezeigt.