Auraheilung

Mit dieser Technik wird im feinstofflichen Energiefeld des Menschen  gearbeitet.
Disharmonien, fremde, belastende Energien und Gedankenmuster können gelöst und
harmonisiert werden. Die Energiezentren (Chakren) werden gereinigt und balanciert.

 

 

Die Auraheilung ist das, was effektiv meist langjährige Leiden lindern kann. Ich wende die Auraheilung immer, wenn die Patientin/der Patient einverstanden ist, in Kombination mit meinen anderen Therapieformen an.

 

 

Aus langjähriger Erfahrung und Behandlung in meiner Praxis habe ich gelernt, dass hinter der Ursache von chronischen Leiden wie z. B. Schmerzen, Allergien, Neurodermitis, Depressionen, Ängste u.v.m. bis zu 80 % meist seelische Blockaden stecken.

 

Durch eine gute kinesiologische Testung kann genau herausgefunden werden, was der Ursprung der Krankheit war.

 

Mit viel Einfühlungsvermögen werden dann diese Blockaden und Konflikte gelöst. Dabei kann nicht nur das Symptom verschwinden, sondern sich der Mensch auch ganzheitlich ändern.